Presse & News

Frohe Weihnachten

Am Ende des Jahres möchten wir uns bei unseren Kunden und Lieferanten für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2015!

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns mit Dennis Feibel einen neuen Mitarbeiter bei der Fuka GmbH begrüßen zu dürfen!
Herr Feibel unterstützt als staatlich geprüfter Techniker unser Team im Bereich Konstruktion.

Erfolgreiche Zertifizierung durch den TÜV Rheinland

Hohe Qualität und nachhaltige Leistungen gehören zu den wesentlichen Säulen eines modernen Unternehmens. Unser Qualitätsmanagement-System, mit dessen Hilfe Arbeitsprozesse und interne sowie externe Standards fortlaufend geprüft und optimiert werden, wird regelmäßig durch den TÜV Rheinland nach der Richtlinie DIN EN ISO 9001-2008 hin zertifiziert. Im Mai 2014 wurde die Funktionalität des Managementsystems durch ein Überwachungsaudit…

Details

Erweiterung der Fertigungskapazität

Mit der Ergänzung einer weiteren Fertigungsmaschine vom Typ Doosan Puma VT900 erhöhen wir die Kapazität in unserer Zerspanung als Reaktion auf den stetig steigenden Auftragseingang im Bereich Treibscheiben, treibscheibenkränze sowie Seilrollen.